Share

Südafrika

10 Dinge die man in Südafrika machen muss tun kann, habe ich euch bereits vorgestellt. Nun folgt das Video der Reise nach Südafrika – und ich hatte wohl noch nie so viel Angst in einem einzelnen Video.
Sich von Brücken stürzen, durch ein Stadion fliegen und mit Krokodilen tauchen? Mein Adrenalinspiegel war während der kompletten Reise konstant hoch. In diesem Sinne – FILM AB:

Ihr habt auch Lust, euch von einer Brücke zu stürzen, durchs Stadion zu fliegen oder mit Krokodilen zu tauchen?

Bungee Jump von der Bloukrans Bridge - 750 Rand (75CHF / 60Euro)
Durban Stadium Bungee Swing - 595 Rand (59CHF / 47 Euro)
Krokodiltauchen in der Cango Wildlife Range - 320 Rand (32CHF / 35 Euro)

Disclaimer:
Diese Reise wird unterstützt von South African Tourism. Ein extra Dankeschön an iambassador für die Einladung und Organisation des Events!
Wie immer findet Ihr in den Beiträgen nur meine eigene Meinung und – ach, Ihr wisst schon – ich werde nicht gezwungen irgendwas besonders positives zu schreiben ;)

9 Comments on this Post

  1. Wilder Kerl ;-)

    Antworten
  2. Südafrika (Video) | reisewerk.ch DER Schweizer Reiseblog http://t.co/9fjcoQHeaT -> Der Ärmste hat echt einen anstrengenden Beruf!

    Antworten
  3. Was für eine Erlebnisreise! ICH WILL AUCH :D

    Einmal mehr grandiose Art eines Reisevideos.

    PS: Ist nur bei mir die letzten 30 Sekunden vom Video schwarz oder gibts da ein Problemchen?

    Antworten
  4. .@mcwinkel sollte sich immer mehr vor @reisewerk in sachen #reisevideos in acht nehmen! http://t.co/9ZV3uDgBEC #MeetSouthAfrica #abenteuer

    Antworten
  5. @simlewis thanks :) About the Tiger you need to speak with @cangowranch ;-) #Tiger #Video

    http://t.co/sGmORzpXsH

    Antworten
  6. Jeremy, du bisch eifach ein geile siech :D
    Super Video. Mein höchster Bungee war in Queenstown 134m und das war schon ein riesen Kick!

    Cheers

    Antworten
  7. serge kunz

    Der, der mit dem Krokodil tanzt!!!! Mein lieber Freak, zum Glück konsumierst Du nur Äpfel, sonst wärst Du ein gefundenes Fressen……:-)
    Wie immer, konstante und sehr gute Qualität die Du ablieferst.
    Ich hoffe bei Dir ist alles OK!
    Herzliche Grüsse an den weltbesten Supporter, dass wir das ja nicht vergessen wollen :-)

    Antworten

Leave a Comment

Current ye@r *